16 July 2018

Dauerkartenverkauf sehr gut angelaufen – schon über 1300 Jahreskarten weg

Dauerkartenverkauf sehr gut angelaufen – schon über 1300 Jahreskarten weg

Bei den Leipziger Handballfans steigt die Vorfreude auf die kommende Saison, in der die Handballer des SC DHfK Leipzig erneut für Furore in der DKB Handball-Bundesliga sorgen wollen. In den ersten Wochen des Dauerkarten-Vorverkaufs für die in gut zwei Monaten beginnende neue Spielzeit haben sich bereits mehr als 1300 Handballfans ihre Jahreskarte für die neue Saison gesichert.

Ticketing-Verantwortlicher Felix Schmidt zeigt sich zufrieden mit dem Vorverkauf: „Zu einem so frühen Zeitpunkt hatten wir noch nie so viele Dauerkarten abgesetzt. Eine Vielzahl unserer Bestandskunden haben ihre Saisonkarten sofort verlängert, als wir den Dauerkartenvorverkauf gestartet hatten. Aber die Tendenz zeigt, dass sich auch viele Tageskartenkäufer dazu entschieden haben, sich für die kommende Saison einen Stammplatz zu sichern, um kein Heimspiel unserer Handballer mehr zu verpassen und von den vielen Vorteilen der Dauerkarte zu profitieren. Auch die neu eingeführten Stehplatz-Dauerkarten, die bereits ab 150 Euro erhältlich sind, finden großen Anklang."

Weitere Artikel

1000 neue Räder für Leipzig - nextbike startet durch
Hallo Raketen,
lange nichts voneinander gehört, was?
DAS Warten hat ein Ende: SC DHfK startet in neue Bundesliga-Saison
WIR MACHEN NE WELLE - 18. Leipziger Wasserfest vom 17.-19. August 2018
Nachhaltigkeit leicht gemacht:
Leipziger „Too Good To Go“-Nutzer retten 15.000 Mahlzeiten
Ein zweiter Koala stellt sich vor: Tinaroo ist im Zoo Leipzig eingezogen
Porsche Safari in Leipzig: Am 9. Juli 2018 eröffnete Porsche ein Klassenzimmer im Grünen